Erlebe Parkour auf 300m² auf der FIBO 2013 in Köln!!

« Zurück zur Blogübersicht

Die FIBO ist die größte Fitness-Messe der Welt. 2013 findet sie das erste Mal vom 11.-14. April in Köln auf der Gelände der KölnMesse statt. Und du kannst live dabei sein! Auf 300m² präsentieren wir dir mit unserem Top-Trainerteam Parkour und Freerunning zum Mitmachen, Ausprobieren und Erleben! Besonderes Highlight werden die 2,50m hohen Maxi-Cubes sein, an denen Ihr Parkour in Perfektion trainieren könnt!

 

 

Und – es gibt etwas zu gewinnen!

Wir verlosen 6×2 Eintrittskarten zur FIBO unter all denjenigen, die uns unten einen Kommentar da lassen, warum IHR auf der FIBO dabei sein MÜSST! Also antwortet noch heute und gewinnt die begehrten Karten!! Letzte Chance ist am 2.4.2013!! Viel Glück und wir sehen uns auf der FIBO in Köln!!!

Hier noch Impressionen der vergangenen YOU & gamescom und JUMPandRUN.eu: http://www.youtube.com/watch?v=0okRbs3S3U8

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



7 Kommentare

  1. Tobi
    Posted 3. April 2013 at 13:14 | Permalink

    Ich muss unbedingt auf der FIBO dabei sein. Das erste mal in Köln kann ich mir nicht entgehen lassen. Als Student wäre es natürlich super, sich die doch angezogenen Eintrittspreise zu sparen. Wer den Taler nicht ehrt ;)

  2. Posted 3. April 2013 at 13:43 | Permalink

    WIR müssen auf there FIBO sein, weil wir gerade den ersten offiziellen Parkour Verein in Köln gegründet haben! :-)

  3. Marc
    Posted 4. April 2013 at 13:43 | Permalink

    Ich weiß am 02.04. wars vorbei aber bei 2 Kommentaren dachte ich mir versuch ichs mal :)

    Ich möchte unbedingt auf die Fibo um mich einfach mit dem neues Equipment auszurüsten und viele neue Geräte anzutesten :)

    Vielleicht habt ihr ja noch 2 Tickets für nen alt begeisterten Fiboer

  4. Sebastian
    Posted 4. April 2013 at 15:17 | Permalink

    Ich habe auch leider gerade erst von eurem Gewinnspiel erfahren!
    Ich gehe dieses Jahr das dritte mal zur FIBO und das erste mal in Köln :-) Ich freue mich wieder die neuen Trendsportarten Live zu sehen und auch auszuprobieren!
    Also wenn Ihr noch ne Karte habt würde Ich diese gerne nehmen ;-)

  5. Alex
    Posted 4. April 2013 at 17:42 | Permalink

    Dann versuch ich es mal wie der Kollege über mir :-D

    Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren kontinuierlich in einem Fitnessstudio (vorher auch schon aber immer mit unterbrechungen) und jetzt hat mich es mich einfach richtig gepackt! Das wird auch das erste mal das ich bei der FIBO dabei wäre und würde mir mal gerne das schauspiel dort ansehen :-) .

    Beste Grüße

    Alex

  6. Fabian Mainz
    Posted 5. April 2013 at 09:53 | Permalink

    Leider habe ich erst heute gesehen das ihr ein Gewinnspiel habt. Da ich auch gerne zur fibo nach Köln fahren möchte, wie die beiden letzten Jahre, würde ich mich sehr über Karten freuen.

    Die letzte Fibo war ja schon riesig und ist aus allen nähten geplatzt, so bin ich gespannt wie es nun in köln ist. Ich freue mich sehr auf neuen Fitnesstrends und neue Geräte.

    Also wenn ihr noch ne Karte über hättet würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Nrw

    Fabian

  7. Marco
    Posted 5. April 2013 at 15:32 | Permalink

    Na da man es ja noch versucht, versuche ichs auch nochmal. Meine Freunde sagen immer “Marco du bist zu langsam” Da ich den Einsendeschluss sehe haben Sie wohl recht :D

    Da ich noch nicht so lange trainiere würde ich mich über einen Freibesuch dennoch freuen. Mich interessieren vor allem sämtliche Kardiobereiche da ich mich vorwiegend Fitter machen möchte um mein Laufsport voran zu treiben :)

    Also bitte bitte bitte schickt mir vielleicht doch noch 1 Kärtchen :)

Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2016 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum