JUMPandRUN.eu beim Museumsfest des deutschen Sport- und Olympiamuseums

« Zurück zur Blogübersicht

Vergangenen Sonntag hatte das deutsche Sport- und Olympiamuseum anlässlich des diesjährigen Museumsfestes seine Türen geöffnet. Wir von JUMPandRUN.eu waren mit unserem Trainerteam sowie den Bewegungslandschaften von Cube Sports live vor Ort und haben hunderte von Kindern begeistern können.

Bei strahlendem Sonnenschein war das Museum am Sonntag für Jung und Alt geöffnet. Neben der ganztags geöffneten Dauerausstellung lud im Erdgeschoss ein rund 150qm großer Bereich, der mit Cubes und Walls ausgestattet war, zum Springen, Klettern und Hangeln ein. Hunderte sport- und bewegungsbegeisterte Kinder hatten so die Gelegenheit die Geräte live zu erfahren und unter Anleitung der JUMPandRUN.eu-Trainer neue Herausforderungen zu meistern. Wie schon so oft war der Wallflip mit Hilfestellung an der Schrägwand des großen Cubes für viele Kids das absolute Highlight des Tages!

Nach Auffassung aller Verantwortlichen kann von einer ausgezeichneten  Zusammenarbeit gesprochen werden. Sicher ist, dass es auch in Zukunft wieder gemeinsame Aktionen zur Bewegungsförderung von Kindern geben wird. Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass das deutsche Sport- und Olympiamuseum in Köln eine Vorreiterreiterrolle für Sport und Bewegung einnimmt.

 

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum