Gewinner der Karten für den Ashigaru-Sankt Peter Parkour Workshop

« Zurück zur Blogübersicht

Liebe JUMPandRUN.eu-Fans,

es ist endlich soweit – Der Gewinner der 2 Karten für den Ashigaru-Sankt Peter Parkour Workshop am 4.2.2012 in der umgebauten Sankt Peter Kirche in Frankfurt steht fest:

Der Gewinner ist Marcel aus Marburg – Herzlichen Glückwunsch! Er gewinnt die 2 Karten für den Sankt Peter Parkour Workshop, der von “Team Ashigaru – Professional Parkour and Frerunning” organisiert und ausgerichtet wird.

Wir haben uns die Entscheidung für eines der zahlreichen eingesendeten Videos nicht leicht gemacht und haben hier im JUMPandRUN.eu-Team lange und kontrovers diskutiert. Marcel’s Video hat uns schlussendlich überzeugt, da er aus unserer Sicht seine Motivation und Begeisterung für die Teilnahme am Workshop sehr authentisch und glaubhaft schildert. Wir sind zudem der Meinung, dass der Sankt Peter Workshop für Marcel eine große Chance ist, seine Parkour-Skills weiterzuentwickeln und Seite an Seite mit den Jungs von Team Ashigaru zu trainieren.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das Engagement und die kreativen Videos bedanken und wünschen Marcel viel Spaß beim Workshop!

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



2 Kommentare

  1. Markus Jendryan
    Posted 30. Januar 2012 at 15:52 | Permalink

    Hallo,
    kann man bei euch auch einen Workshop in der Nähe von München machen???? Wohne in Traunstein und da wird man leider nicht gefördert bzw kann man auch nirgend trainieren. Habt ihr irgendwelche Infos wie man sich weiterhelfen kann (ausser auf Trampolin; kaufen uns nächsten Sommer eine Matte, damit wir überhaupt irgendwie trainieren können)

    • Posted 9. Februar 2012 at 15:12 | Permalink

      Hi Markus, aktuell ist in dieser Richtung zwar nichts geplant, aber sobald wir mal in der Nähe sind, erfährst Du es hier!

Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum