JUMPandRUN.eu in Dänemark

« Zurück zur Blogübersicht

 

Wie auf unserer Facebook Seite bereits angekündigt wollen wir euch nun von einem etwas weiter liegenden Workshop erzählen, denn der JUMPandRUN.eu-Truck war letzte Woche international unterwegs!

Wir haben die Cubes und Walls in den Truck geladen und sind in Richtung Norden gefahren, und zwar in unser schönes Nachbarland Dänemark.

In Dänemark traf das JUMPandRUN.eu-Team auf eine Gruppe hochmotivierter dänischer Schüler, die größtenteils schon Erfahrungen in den Bereichen Parkour und Freerunning gesammelt haben.

So war es für unseren Trainer Andi leicht für Begeisterung unter den Teilnehmern zu sorgen und gemeinsam einen erfolgreichen Workshop an der BGI Akademie zu absolvieren, der vor allem Spaß gemacht hat.

 

 

Nicht nur die Motivation und Fähigkeiten der Schüler waren beeindruckend.  Vor allem die Ausstattung der Sporthalle ist absolut erstklassig: Zwei Tisch-Trampoline, fünf speziell angefertigte Weichbodenmatten und drei Luftkissenmatten, die man sogar in den Boden einlassen kann, ließen unser Herz schon bei Betreten der Halle höher schlagen.

Es scheint so als sei der Standard einer Turnhalle in Dänemark nicht mit dem einer deutschen Turnhalle zu vergleichen!

 

 

Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, hat unser Team die hochmoderne Halle schnell um eine Bewegungslandschaft ergänzt, um den Workshop perfekt durchführen zu können. Die Schüler waren von der ersten Minute an begeistert und davon fasziniert, wie gut sich an den Cubes und Walls Sprünge, Balance-  und Kletterübungen kombinieren lassen.

So blieb nach dem Workshop neben einer Menge Schweiß und fröhlichen Gesichtern die Erkenntnis stehen, dass JUMPandRUN.eu auch auf internationaler Bühne in der Lage ist Kinder und Jugendliche für Bewegung zu begeistern!

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum