Das war die KiS-Charity-Gala!

« Zurück zur Blogübersicht

Wie ihr bereits die Tage auf unserem Blog erfahren habt, war das JUMPandRUN.eu Team am Freitagabend Teil der KiS-Charity-Gala in Düsseldorf. Veranstalter der Gala ist der Verein „Klasse in Sport – Initiative  für täglichen Schulsport e.V.“, der sich für mehr Bewegung  im Schulsport stark macht.  Zu den Gästen gehörten u.a. Sarah Connor, Rudi Völler und die Pop-Ladies von Queensberry.

Nach dieser kurzen Beschreibung ist offensichtlich, dass diese Veranstaltung wie die Faust aufs Auge zu JUMPandRUN.eu passt. Und genau darum haben wir uns in den JUMPandRUN.eu-Truck gesetzt, unsere Cubes und Walls eingepackt und  haben die Reise nach Düsseldorf auf uns genommen um den Kids und Besuchern vor Ort zu zeigen, wie viel Spaß Bewegung heute machen kann.

Hier seht ihr unsere beiden Trainer JUMPandRUN.eu-Trainer Andi und Tim sowie die Kids kurz vor dem Workshop im Backstage-Bereich.

Geschäftsführer Daniel Borschel überzeugt bei seiner Live-Moderation während das Gala-Publikum gespannt zuhört.

Nach dem JUMPandRUN.eu Live Workshop auf der Show-Bühne hat das Team Ashigaru (www.ashigaru.de) dem Publikum mit einer spektakulären Live-Parkour Performance ordentlich eingeheizt.…da staunte selbst der frühere Fussball-Nationalspieler Rudi Völler nicht schlecht mit welcher Leichtigkeit und Kreativität die Jungs die Hindernisse meisterten!

Hier das Team Ashigaru in den Show-Outfits etwa 10 Minuten vor ihrem Auftritt:

Schlussendlich ging das ganze JUMPandRUN.eu-Team nach der Gala völlig erschöpft, aber total zufrieden nach Hause. Für alle Beteiligten war es ein wirklich unvergesslicher Abend!

Ein kurzer Fernsehbeitrag zur Gala wurde am 25.10.2011 bei „Guten Abend RTL“ ausgestrahlt. Einfach auf den Link klicken und schon könnt ihr euch ab 17:40 Min. ein eigenes Bild von der Veranstaltung machen:

RTLNOW.de – Guten Abend RTL West.

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum