JUMPandRUN.eu beim Active Viewing

« Zurück zur Blogübersicht

 

                        

Heute Abend steht das EM-Qualifikationsspiel Deutschland-Türkei auf dem Programm. Viele von euch werden sich das Spektakel sicherlich nicht entgehen lassen. Auch das JUMPandRUN.eu Team mag gemeinsame Fernsehabende, gerne auch direkt nach der Arbeit im Büro. Wir haben uns mal überlegt, wie man so etwas noch etwas aktiver gestalten könnte!

Dabei sind wir zu einer äußerst aktiven Variante gekommen, die uns alle so richtig zum Schwitzen gebracht hat und so gar keinen Couchcharakter hatte. Weil das Ganze so viel Spaß gemacht hat, wie man unweigerlich auf den Bildern erkennen kann, wollen wir euch das Spiel natürlich nicht vorenthalten!

Damit auch ihr das Ganze vielleicht sogar schon heute Abend ausprobieren könnt, geben wir euch gerne die Spielerklärung weiter:

  1. Ihr werft alle aufgestellten Spieler der Partie in einen Lostopf.
  2. Jeder Teilnehmer wirft eine Sportübung in einen weiteren Lostopf, wie zum Beispiel Liegestütze, Sit ups oder Kniebeuge.
  3. Jetzt zieht jeder Teilnehmer erst einmal einen Spieler.
  4. Nun noch die passende Übung aus dem zweiten Topf ziehen.
  5. Damit ist die Aufgabe für den Abend für euch komplett. Es kann losgehen!

Jedes Mal, wenn der Kommentator den Namen deines Spielers nennt, musst du umgehend deine zugeloste Übung ausführen!

Glaubt uns, da kann bei einem gemütlichen Fußballabend schon mal mächtig Bewegung aufkommen.

Natürlich funktioniert dieses Spiel auch bei jeder anderen Mannschaftsportart, egal ob Basketball, Handball oder Eishockey.

So richtig ins Schwitzen kam beim letzten Spiel vor allem einer unserer Teamkollegen, der den mehrfachen Torschützen gezogen hatte. Am nächsten Tag konnte der Gute kaum die Finger auf der Tastatur halten, denn die Anzahl der vollführten Liegestütze innerhalb von 90 Minuten waren beträchtlich, wie alle anderen Teammitglieder teilweise unter Tränen vor Lachen feststellen durften.

Also, wir bereiten gerade schon wieder die Lostrommeln vor und überlegen uns neue Übungen, damit sich das Fußballgucken heute Abend nicht nur für unsere Nationalelf so richtig lohnt.

Probiert es doch einfach selbst einmal aus und berichtet uns, wie schweißtreibend euer Abend war. Wer hatte bei euch am nächsten Tag mit dem größten Muskelkater zu kämpfen und wer durfte sich etwas entspannter zurücklehnen?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Das JUMPandRUN.eu -Team

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum