JUMPandRUN.eu beim Schulfest des Cusanus Gymnasiums in Erkelenz

« Zurück zur Blogübersicht

An diesem Wochenende waren wir nicht nur auf der YOU in Berlin vertreten. Am Samstag ging es auf dem Schulfest der Klassen 5 bis 7 des Gymnasiums in Erkelenz so richtig rund!

Neben den anwesenden Schülerinnen und Schülern sowie der gesamten Lehrerschaft tummelten sich auch zahlreiche Eltern und Geschwisterkinder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schulhof.

Das Team hatte sich einen besonders kreativen Aufbau der Bewegungslandschaft ausgedacht, der die Kinder zu jeder Menge Bewegung animierte und für beste Stimmung sorgte.

Diese fand ihren Höhepunkt als neben Eltern und Geschwistern schließlich auch die gesamte Sportlehrerfachschaft vor den Augen ihrer jubelnden Schützlinge über den Hindernisparcours gejagt wurde.

Dass dies wirklich ein gelungenes Spektakel war, fand auch die Schulleiterin Rita Hündgen, die  sich eine dauerhafte Etablierung der Bewegungslandschaften an der eigenen Schule durchaus vorstellen kann.

„Ein gelungener Tag auf allen Ebenen“ – so heißt das zufriedene Fazit aller Anwesenden am Ende des Sommerfestes.

Ein Kommentar schreiben oder hinterlasse einen Trackback: Trackback URL.



Ein Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verbreitet. Erforderliche Felder werden mit * markiert

*
*

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« Zurück zur Blogübersicht

    FOLLOW us

    Facebook Social Media Icon   Twitter Social Media Icon   YouTube Social Media Icon   Flickr Social Media Icon   RSS Social Media Icon

    JUMPandRUN.eu auf Facebook

    JUMPandRUN.eu auf YouTube

    Lade Videos...

    JUMPandRUN.eu auf Twitter

      JUMPandRUN.eu auf Flickr

      www.flickr.com

    © 2011 - 2017 JUMPandRUN.eu. Alle Rechte vorbehalten. Impressum